OUYA Team äußert sich zu Versand

Hey friends! If you’re yet to have received your shipping email, don’t fret. We’re still ramping up development. It could take a few weeks before every OUYA makes it home.

Each day we’re sending out more OUYAs than the previous one. We know you’re excited, and we are too!

Nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen des OUYA Teams. Wie auf der offiziellen Facebook-Seite zu lesen ist, sollen sich die Backer, die noch keine E-Mail erhalten haben keine Sorgen machen. Das OUYA Team würde aktuell intensiv daran arbeiten, dass alle OUYAs verschickt werden, es könne aber dennoch noch einige Wochen dauern bis alle Backer ihr OUYAs in den Händen halten können.

Angeblich würde das Team jeden Tag mehr OUYAs verschicken, als am vorherigen. Das macht sich allerdings (zum Beispiel im englischsprachigen OUYA Forum) nicht wirklich bemerkbar. Wir halten euch natürlich am Laufenden und hoffen, dass auch wir bald an der Reihe sind. Wir befürchten, dass das OUYA Team schlichtweg überfordert damit ist 60.000 Konsolen zu verschicken. Um so etwas in angemessener Zeit zu stemmen braucht man eine vernünftige Infrastruktur, die sich ein Start-Up (obgleich sie sehr erfolgreich auf Kickstarter waren) nicht leisten kann.

Über den Autor: Andreas
Als begeisterter Spieler und technikaffiner Mensch war mir sofort klar, dass die OUYA das richtige Gerät für mich ist. Deshalb arbeite ich zusammen mit meinem Team an Ouya-News um euch immer mit den neuesten Nachrichten zu dieser tollen Konsole zu versorgen.

3 Kommentare

  1. Nobody sagt:

    Was ich viel interessanter finden würde. Wie sieht es mit einem Netzteil für DE aus?
    Es war ja mal die Aussage, dass die OUYA mit einem Universalnetzteil ausgeliefert würde.
    Auf den Fotos und Videos vom Unboxing ist aber ein US-Netzteil zu sehen…
    Denk nicht dass die verschiedene Netzteile für verschiedene Märkte vorsehen…

    Habt ihr da mehr Infos?

  2. Andreas Urban sagt:

    Ich dachte, das die OUYA-Hardware direkt von Hongkong aus verschickt wird? Da sollte doch der Auftragsfertiger die nötige Infrastruktur für den Versand haben. Keine Ahnung warum da die Auslieferung über das OUYA-Team laufen soll.

    Gruß
    Andreas