Interview mit Golden Tricycle

Gamebolds hat mit Felix Möckel von Golden Tricycle ein lockeres und interessantes Interview geführt. Dabei ging es zum Einen selbstverständlich um das am 10. September auf der OUYA erscheinende Spiel „CLARK“ des deutschen Entwicklerstudios,  zum Anderen aber auch um das Leben als Indiependent-Entwickler, die damit verbundenen Risiken und die Findung eines passenden Monetarisierungssystems.

Sprache: deutsch
Seite: Gamebolds

http://www.gamebolds.de/spezial/entwickler-aus-leidenschaft-das-interview-mit-clark-erfinder-felix

Über den Autor: Lukas
Die OUYA verwende ich hauptsächlich mit XBMC als Medienclient um über das Netzwerk auf meinen NAS zuzugreifen. Spielen tue ich alles außer Puzzle und Point and Click. Am liebsten sind mir hitzige Kämpfe gegen Freunde vor der OUYA.

Kommentare sind geschlossen.