Computerspielemuseum Berlin lädt zum gemeinsamen Spielen ein

Computerspielemuseum

Das Computerspielemuseum Berlin lädt am Sonntag, den 17. November zum gemeinsamen Spielen auf der OUYA ein. Hierfür werden drei Großdisplays samt OUYAs zur Verfügung gestellt. Letzere wurden eigens von OUYA Inc. für diese Aktion gespendet. Neben gepflegtem Daddeln wird es außerdem zwei Vorträge geben. Chuck Smith, Entwickler von „Poker Solitaire“ und Matthias Titze von Golden Tricycle, dem Team hinter „CLARK“, werden für nötige Hintergrundinformationen zur Konsole sorgen.

Die Veranstaltung geht von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Das freie Spielen wird dann um 19:00 Uhr kurz für die beiden Vorträge unterbrochen. Das Ganze findet auf dem Forum des Computerspielemuseums (Karl-Marx-Allee 93a, 10243 Berlin) statt. Kostenlos ist das ganze aber leider nicht. Für den Einlass ist eine Eintrittskarte für die Dauerausstellung notwendig. Die aktuelle Preisliste findet ihr hier.

Über den Autor: Lukas
Die OUYA verwende ich hauptsächlich mit XBMC als Medienclient um über das Netzwerk auf meinen NAS zuzugreifen. Spielen tue ich alles außer Puzzle und Point and Click. Am liebsten sind mir hitzige Kämpfe gegen Freunde vor der OUYA.

Kommentare sind geschlossen.