Überarbeitung von DISCOVER

Wie in einer aktuellen Mail des OUYA Teams an alle Entwickler bekannt gegeben wurde, wird daran gearbeitet, die Unterpunkte der DISCOVER-Sektion zu überarbeiten. Auf diese Weise soll der Store übersichtlicher und gleichzeitig besser unterteilt werden.

Folgende Unterpunkte werden in Zukunft unter DISCOVER verfügbar sein:

NOTABLE
Hier werden alle Spiele zusammengefasst, die man unter dem Überbegriff „featured“ zusammenfassen kann.

BACKERS
Diese Kategorie wird erst zu einem späteren Zeitpunkt online gestellt. In ihr werden Spiele landen, deren Entwickler sich über Kickstarter ein Jahr Unterstützung für ihre Spiele gesichert haben. Spiele die schon jetzt veröffentlicht wurden, bekommen ihr Jahr erst ab dem dem Zeitpunkt berechnet, an dem Kategorie online geht.

STAFFPICKS
Hier werden Spiele erscheinen, welche einem oder mehreren Mitgliedern des OUYA-Teams besonders gut gefallen.

FRESH
In FRESH werden die neuesten Spiele zu finden sein.

FAVS
Hier erscheinen die Spiele, welche von den Spielern die besten Bewertungen erhalten haben, also die insgesamt beliebtesten Spiele.

GENRES
In dieser Kategorie wird es vorerst keine Änderungen geben und alles bleibt wie gehabt.

SANDBOX
Auch hier bleibt alles wie gehabt und ihr werdet unter dieser Kategorie Spiele finden, welche es noch noch nicht in den Store geschafft haben.

Das OUYA Team bedankt sich in der Mail außerdem für die vielen Rückmeldungen, aus denen auch diese Änderungen entstanden sind, und bittet weiterhin um die Unterstützung von Entwicklern wie auch Spielern um die OUYA so großartig wie nur möglich zu machen.

Über den Autor: Lukas
Die OUYA verwende ich hauptsächlich mit XBMC als Medienclient um über das Netzwerk auf meinen NAS zuzugreifen. Spielen tue ich alles außer Puzzle und Point and Click. Am liebsten sind mir hitzige Kämpfe gegen Freunde vor der OUYA.

Kommentare sind geschlossen.