OUYAs zu 32% versendet – Internationale Backer nächste Woche

ouya diagramm 3

Wieder einmal ist es Freitag und wieder einmal erfahren wir, wie es um unsere bestellten OUYAs steht. Dieses Mal kann uns das OUYA-Team zumindest etwas Gutes berichten: Sie werden diese Woche mehr OUYAs versandt haben, als sie bisher geplant hatten. Bis zum Ende dieser Woche sollen 32% aller Backer-OUYAs verschickt sein. Dadurch wird es möglich sein, dass Ende nächster Woche 50%, also zumindest schon die Hälfte aller OUYAs, auf dem Weg zu ihren Besitzern sind.

Ab nächster Woche werden dann auch internationale Backer (alle Backer außerhalb Amerikas) beliefert werden. Das bedeutet, dass sich bisher nur amerikanische OUYA-Fans über eine E-Mail freuen durften.

Ab nächster Woche sollen sich dann auch die Limited Edition OUYAs endlich auf den Weg machen.

Die Nachricht endet mit den bekannten Worten, dass das OUYA-Team so schnell wie möglich arbeiten wird, um alle OUYAs zu versenden. Zwar glauben wir dieser Aussage natürlich, doch sind wir mittlerweile der Ansicht, dass man den Backern bereits früher hätte sagen müssen, dass der Großteil nicht Ende März mit ihren OUYAs hätte rechnen dürfen.

Über den Autor: Andreas
Als begeisterter Spieler und technikaffiner Mensch war mir sofort klar, dass die OUYA das richtige Gerät für mich ist. Deshalb arbeite ich zusammen mit meinem Team an Ouya-News um euch immer mit den neuesten Nachrichten zu dieser tollen Konsole zu versorgen.

Kommentare sind geschlossen.