OUYA Update – Entscheidet euch für einen Usernamen

Über einen Monat ist es nun schon her, seit wir das letzte Lebenszeichen der OUYA Entwickler vernehmen durften, doch endlich gibt es neuen Stoff.

Wie wir der neuesten OUYA Kickstarter News entnehmen konnten laufen die Vorbestellungen auf www.ouya.tv sehr gut (auch wenn dort weiterhin nur sehr wenige Informationen zu finden sind und die Seite immer noch sehr karg wirkt).

OUYA Spiele

Sehr erfreulich finden wir, dass die OUYA Entwickler berichten, dass sie aktuell tonnenweise E-Mails mit komplett fertigen oder teilweise fertigen Spielen erhalten. Uns wird also voraussichtlich eine Welle von Spielen zum OUYA Release im März 2013 erwarten.

OUYA Design

Julie Uhrmann und Muffi Ghadiali waren gemeinsam in Taiwan und Hong Kong um direkt mit den Firmen zu sprechen, die die OUYA herstellen werden. Aktuell beschäftigt das OUYA Entwicklungsteam vor allem noch Details, wie zum Beispiel die Positionierung der WLAN-Antenne oder der Grundplatine. Auch wie der Schutz vor Überhitzung (beziehungsweise die Kühlung der OUYA) funktionieren soll, wird momentan noch diskutiert. Aktuell testen sie bereits den ersten OUYA Prototyp aus der Fabrik um etwaige Mängel auszuschließen und ihn weiter zu verbessern.

Mitarbeiten an der OUYA

Wer die OUYA gerne selbst mitentwickeln möchte und die Ruby beherrscht oder ein Android Experte ist kann sich jederzeit unter jobs@ouya.tv um eine Stelle bewerben.

OUYA kontaktieren

Die OUYA Entwickler haben drei offizielle E-mail Adressen hinterlegt, mittels denen man Kontakt zu ihnen aufnehmen kann.

Entwickler Fragen: devs@ouya.tv

Allgemeine Fragen: info@ouya.tv

Partnerschaft/Support: support@ouya.tv

Entscheidet euch für einen Usernamen

Alle, die mindestens 10$ für die OUYA gespendet haben, werden die Möglichkeit haben sich einen persönlichen einzigartigen OUYA Usernamen reservieren zu können. Dieser darf aber maximal 16 Zeichen lang sein.  Hierbei gilt, dass Leute mit einer niedrigeren Backernummer zuerst wählen dürfen. Wer also gleich zu Beginn für die OUYA gespendet hat, hat eine höhere Wahrscheinlichkeit seinen gewünschten Usernamen zu  erhalten.

Welchen Usernamen werdet ihr wählen? Schreibt uns hier oder auf unerer Facebook-Seite.

Über den Autor: Andreas
Als begeisterter Spieler und technikaffiner Mensch war mir sofort klar, dass die OUYA das richtige Gerät für mich ist. Deshalb arbeite ich zusammen mit meinem Team an Ouya-News um euch immer mit den neuesten Nachrichten zu dieser tollen Konsole zu versorgen.

Kommentare sind geschlossen.