OUYA Robodock aus dem 3D-Drucker

OUYA Roboter Stände

Auch, wenn aktuell noch sehr wenige Leute selbst einen 3D-Drucker besitzen, so möchten wir euch diesen interessanten OUYA Ständer dennoch nicht vorenthalten. Dieser kleine Roboter-Ständer wurde auf die Maße der OUYA angepasst und kann eure OUYA, sowie zwei Controller praktisch und stabil halten. Ihr könnt euch den Druckplan auf Thingiverse downloaden, allerdings braucht ihr einen 3D-Drucker, um ihn auch wirklich produzieren zu können. Alternativ könnt ihr euch auch im Netz nach Firmen umsehen, die 3D-Drucke anbieten.

Wir freuen uns allerdings auf jeden Fall, dass die OUYA quer durch alle Communities Interessenten findet.

Über den Autor: Andreas
Als begeisterter Spieler und technikaffiner Mensch war mir sofort klar, dass die OUYA das richtige Gerät für mich ist. Deshalb arbeite ich zusammen mit meinem Team an Ouya-News um euch immer mit den neuesten Nachrichten zu dieser tollen Konsole zu versorgen.

Kommentare sind geschlossen.