Mario und Sonic auf der OUYA

ouya_software_apps

So lange sind die Dev-Konsolen noch gar nicht da und schon gibt es wieder Grund zur Freude: Emulatoren laufen bereits jetzt (teilweise) einwandfrei. Wie man mehrfach sehen konnte ist es ohne Probleme möglich. gewöhnlich .apk Dateien auf der OUYA zu installieren. Wie man am Bild oben sehen kann hat der Youtuber blackoutworm beispielsweise bereits zahlreiche bekannte Apps auf seiner OUYA installiert. Er bezeichnet die OUYA als wahres Wunder für alle, die Emulatoren benutzen wollen oder den Fernseher günstig zum Smart-TV umrüsten wollen.

Viel mehr interessiert uns aber natürlich, wie gut Mario und Sonic eigentlich auf der OUYA laufen und wir sind wahrlich begeistert. Beide Spiele laufen sehr flüssig und lassen sich, wie im Video zu sehen ist, auch einwandfrei steuern. Bei diesem Anblick freuen wir uns bereits jetzt auf durchzockte Nächte mit bekannten Spieleklassikern.

Auf welche altbekannten Spiele freut ihr euch schon besonders? Schreibt uns einfach in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite

Über den Autor: Andreas
Als begeisterter Spieler und technikaffiner Mensch war mir sofort klar, dass die OUYA das richtige Gerät für mich ist. Deshalb arbeite ich zusammen mit meinem Team an Ouya-News um euch immer mit den neuesten Nachrichten zu dieser tollen Konsole zu versorgen.

Kommentare sind geschlossen.