Let’s Play Antichromatic auf YouTube

Wir möchten euch nun feierlich mitteilen, dass wir unser erstes OUYA Let’s Play auf unserem Youtubekanal veröffentlichen.

Mit Antichromatic haben wir uns dabei ein sehr schönes kostenloses und durchaus ein wenig schweres Jump’n’Run ausgesucht.

Wir arbeiten daran, euch in Zukunft regelmäßig (das heißt täglich) mit Folgen ausstatten zu können und sitzen auch schon an einer Möglichkeit, diese auf unserer Seite einzubinden, ohne dass die Videos die Neuigkeiten zuspammen. Aber das werdet ihr alles noch sehen. Bis dahin hoffen wir, dass euch das Let’s Play gefällt. Für uns ist es auch nahezu das erste Let’s Play. Das heißt, es muss sich alles noch ein wenig einspielen, aber wir sind da guter Dinge.

Gibt es Spiele auf der OUYA, die ihr gerne von uns gespielt sehen wollt? Wie findet ihr es überhaupt, dass wir jetzt Let’s Plays hochladen? Teilt uns eure Meinung wie immer mit.

Über den Autor: Paul
Ich bin der Paul, bin ein sehr großer Indiespiel-Fan und habe soeben diesen Artikel auf ouya-news.net geschrieben. Toll was? Ich würde ja hier gerne noch mehr hinschreiben, aber mir wurde gesagt, dass ich mich kurz fassen soll, damit die Box nicht größer als das Bild da links ist. Für genauere Infos gibt es wohl die Redaktionsseite hab ich gehört.

Kommentare sind geschlossen.