GameStop ist begeistert vom Konzept der OUYA

Eine kurze erfreuliche News: Paul Raines, der CEO von Gamestop hat folgendes verkündet:

Wir finden die OUYA cool. Wir lieben die Idee mit Open-Source-Komponenten. Alles was wir darüber gelesen haben, ist großartig. Es werden Spiele dafür entwickelt. Ihr werdet also mehr Open Source sehen und wir werden mittendrin sein.

Das freut uns natürlich, da so mit Gamestop ein wichtiger Handelspartner für die OUYA mit ins Boot kommt, was für den Erfolg der OUYA in unseren Breiten sehr wichtig sein könnte. Es wird sicher einige geben, die sich eine OUYA kaufen wollen aber deswegen nicht extra aus Amerika bestellen wollen.

QUELLE
Über den Autor: Lukas
Die OUYA verwende ich hauptsächlich mit XBMC als Medienclient um über das Netzwerk auf meinen NAS zuzugreifen. Spielen tue ich alles außer Puzzle und Point and Click. Am liebsten sind mir hitzige Kämpfe gegen Freunde vor der OUYA.

Kommentare sind geschlossen.