Die Wikinger entern die OUYA

Beim Action-Puzzle Happy Vikings geht es darum mit Hilfe seiner Figur, welche, wie könnte es anders sein, ein Wikinger ist, Gegenstände, welche im Level vor zu finden sind aber auch während des Spielverlaufs vom Himmel gefallen kommen, so zu stapeln, dass sich drei der gleichen Sorte in einer Reihe befinden. Ist das der Fall, lösen sich die drei Gegenstände sowie alle angrenzenden Gegenstände der gleichen Art auf. Ziel des Spiels ist es das gesamte Level auf diese Weise zu bereinigen, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Wir finden die Idee interessant, eine Puzzle-Game mit einem abgeschwächten Jump ’n‘ Run Element zu Verbinden, um mehr Action in das Geschehen zu bringen. Außerdem weiß der rockige Soundtrack zu gefallen.

Über den Autor: Lukas
Die OUYA verwende ich hauptsächlich mit XBMC als Medienclient um über das Netzwerk auf meinen NAS zuzugreifen. Spielen tue ich alles außer Puzzle und Point and Click. Am liebsten sind mir hitzige Kämpfe gegen Freunde vor der OUYA.

Kommentare sind geschlossen.