Das OUYA Menü für euch reviewt

Andreas hat nun Zeit gefunden und sich für euch vor seine OUYA gesetzt. Als allererstes wollen wir euch heute das OUYA Menü und all seine Unterpunkte vorstellen. Außerdem konnte Andreas nicht widerstehen und wollte auch gleich noch ein klein wenig die Spiele anspielen, die die OUYA so zu bieten hat. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem obigen Video.

Über den Autor: Paul
Ich bin der Paul, bin ein sehr großer Indiespiel-Fan und habe soeben diesen Artikel auf ouya-news.net geschrieben. Toll was? Ich würde ja hier gerne noch mehr hinschreiben, aber mir wurde gesagt, dass ich mich kurz fassen soll, damit die Box nicht größer als das Bild da links ist. Für genauere Infos gibt es wohl die Redaktionsseite hab ich gehört.

Ein Kommentar

  1. Centurion sagt:

    Finde das menü schlicht und Übersichtlich!!

    Beim nächsten Video mal zeigen wie man XBMC darauf installiert und wie es läuft…… :)