Achtung Viren! Gefälschte OUYA E-Mails im Umlauf

ouya stapel boxen versand

Wie wir von den Kollegen von ouya-gaming erfahren haben, hat sich ein User bei ihnen gemeldet, der zwei E-Mails erhalten hat, bei denen es um den Versand seiner OUYA geht. Diese E-Mails waren allerdings nicht von der offiziellen OUYA-Support-Adresse. Angeblich enthielten beide E-Mails Links, die zu betrügerischen oder mit Viren belasteten Inhalten führten.

Deshalb wichtig: NUR E-Mails, die von support@ouya.tv stammen, sind offiziell. Solltet ihr eine E-Mail von einer anderen Adresse erhalten (in diesem Fall waren es support@idpost.com und support@indiapostalcode.com), solltet ihr keinesfalls Anhänge öffnen oder Links in diesen Mails anklicken.

Im Zweifel könnt ihr euch jederzeit an support@ouya.tv wenden. Solltet ihr eine E-Mail haben, die euch verdächtig vorkommt, könnt ihr auch uns über contact (at) ouya-news.net oder unsere Facebook-Seite informieren.

Über den Autor: Andreas
Als begeisterter Spieler und technikaffiner Mensch war mir sofort klar, dass die OUYA das richtige Gerät für mich ist. Deshalb arbeite ich zusammen mit meinem Team an Ouya-News um euch immer mit den neuesten Nachrichten zu dieser tollen Konsole zu versorgen.

Kommentare sind geschlossen.