OUYA Store jetzt von eurem Computer erreichbar

ouya store online

Auf einer inoffiziellen Seite könnt ihr von nun an auch von eurem Computer aus immer aktuell den OUYA Store beobachten. Mittels eines Scripts wird die Seite alle 15 Minuten mit dem offiziellen OUYA Store synchronisiert. Diese Seite könnt ihr hier erreichen: http://78.129.218.249/ouya/ (WARNUNG: Bei manchen Benutzern werden offenbar sehr anstößige Bilder auf dieser Seite gezeigt, bei manchen wird die Seite ganz normal angezeigt. Wir möchten Interessierten diesen Link trotzdem nicht vorenthalten also: Benutzung auf eigene Gefahr! )

Wichtig: Die Benutzung dieser Seite, sowie das Klicken auf diesen Link passiert auf eigene Gefahr. Diese Seite ist nicht offiziell und wir können nicht dafür garantieren, dass sie sicher ist.

Dank dieser Seite sehen wir, dass es zum aktuellen Zeitpunkt 113 Spiele im OUYA Store gibt. Man kann zu jedem Spiel das Coverbild sehen, sowie die Kategorien, in denen das Spiel eingetragen ist. Hier sieht man auch, welche Spiele bereits im Store sind und welche noch in der Sandbox warten, sowie wie oft diese schon gedownloadet wurden.

Update
Der Store ist jetzt auch offiziell einsehbar, siehe Artikel.

Über den Autor: Andreas
Als begeisterter Spieler und technikaffiner Mensch war mir sofort klar, dass die OUYA das richtige Gerät für mich ist. Deshalb arbeite ich zusammen mit meinem Team an Ouya-News um euch immer mit den neuesten Nachrichten zu dieser tollen Konsole zu versorgen.

5 Kommentare

  1. Hans sagt:

    Habt ihr vielleicht in den letzten tagen mal auf den link für die inoffizielle seite geklickt? ist ja ekelhaft, sollte ihr vielleicht mal entfernen den sch…

    • Andreas sagt:

      Vielen Dank für diesen Hinweise.

      Wir werden den Link trotzdem nicht entfernen, da interessierte Leser ihn möglicherweise dennoch benutzen wollen. Wir haben allerdings darauf hingewiesen, dass die Seite anstößige Inhalte enthält.

      Grüße
      Andreas

  2. melliecarma sagt:

    wenn ich den link nicht direkt anklicke, sondern ihn in einem neuen tab eingebe, dann funktioniert es + ich komme auf die richtige seite. beim direkten anklicken landet man auf einer geschmacklosen russischen seite. es sollte jedoch jedem klar sein, dass die mit der ouya aber auch rein gar nichts zu tun haben kann.

  3. ultrahocherhitzt sagt:

    Ja das solltet ihr dazuschreiben, mit melliecarmas Variante funktioniert es,
    lohnt sich auf jeden Fall um jemandem nen fetten Schock zu ersparen…

  4. MaxSa sagt:

    Wenn man auf der Seite ist und dann auf den blau markierten Namen klickt kommt man auf eine Seite in der z.B. bei Canabalt HDdas steht:

    {„app“:{„downloadLink“:“https://devs-ouya-tv-prod.s3.amazonaws.com/apps/dc793a05-0af6-435f-a84c-b41bd5326b3c/fishnoodle.canabalt/918a3079-dcc1-4c35-bd7a-93482d31ce6d/TIEjopDGTE63VsJfJ6Ja_CanabaltSigned.apk?AWSAccessKeyId=AKIAJB2AZGYDUJBSZEYA&Expires=1368465701&Signature=9m%2B8Fpldj33SsbKKfu7p3Nrw4TA%3D“}}

    dort steht auch der download Link wie man sieht und wenn man diesen im Browser eingibt downloaded es die .apk