Kommentare zu: [Gerüchte] OUYA 2 bereits in den Startlöchern, Amazon offizieller Vertriebspartner http://www.ouya-news.net/geruchte-ouya-2-bereits-in-den-startlochern-amazon-offizieller-vertriebspartner/ Alles über die Android-Konsole OUYA Sat, 25 Oct 2014 22:13:55 +0000 hourly 1 Von: Smaloki http://www.ouya-news.net/geruchte-ouya-2-bereits-in-den-startlochern-amazon-offizieller-vertriebspartner/#comment-122 Fri, 01 Feb 2013 15:28:12 +0000 http://www.ouya-news.net/?p=650#comment-122 Die Idee, jährlich eine neue Konsolengeneration rauszubringen, finde ich persönlich sehr gut. Wenn man ein nicht aktuelles Modell hat, wird man neue OS-Versionen wohl trotzdem erhatlen. Alte Spiele kann man nach wie vor nutzen, neue Spiele bringen vielleicht sogar Grafikeinstellungen oder eine automatische Anpassung mit sich.
Sprich: wenn die Entwickler ein bisschen Rücksicht nehmen, braucht man sich nur alle zwei oder drei Jahre eine neue Ouya zu holen. Der Preis ist dann m. M. n. durchaus annehmbar.

Was mich wirklich daran begeistert, ist, dass der Hauptgrund meiner Abneigung gegen herkömmliche Konsolen (die Verlangsamung des technischen Fortschritts in Hinsicht auf Videospiele) quasi wegfällig wird. Wenn die High-End-Konsolen sich dazu entscheiden würden, dieses System (in – um die Kunden nicht abzuschrecken – nicht ganz so drastischer Form) zu übernehmen, könnten endlich wieder mehr Titel entwickelt werden, bei denen ich als primärer PC-Spieler nicht auf Mods mit polygonreicheren Modellen und höher aufgelösten Texturen warten muss, um meinen Desktop-PC voll auszureizen. ^^

Ich überlege ernsthaft, vielleicht doch nicht jetzt, bei der ersten Ouya, sondern erst beim zweiten Modell zuzugreifen…

]]>
Von: Xarox http://www.ouya-news.net/geruchte-ouya-2-bereits-in-den-startlochern-amazon-offizieller-vertriebspartner/#comment-121 Mon, 21 Jan 2013 22:38:56 +0000 http://www.ouya-news.net/?p=650#comment-121 Na ja, wenn man sich Apple ansieht funktionierts ja auch. Die brauchen nicht Mal groß was ändern und verkaufen sich wie das Blaue vom Himmel! ^^

]]>
Von: OuyaGermany http://www.ouya-news.net/geruchte-ouya-2-bereits-in-den-startlochern-amazon-offizieller-vertriebspartner/#comment-120 Sat, 19 Jan 2013 19:19:57 +0000 http://www.ouya-news.net/?p=650#comment-120 Also sollte sich das bestätigen sehe ich der Ouya-Zukunft nicht so rosig entgegen.
Ein Konsolenzyklus für ein Jahr? das wäre jawohl arg übertrieben und würde mich eher abschrecken.

Wenn man selbst die Platine tauschen könnte wäre das natürlich eine Möglichkeit, aber da man ja nur einen Händler hätte würde es auch wieder nahe liegen das der Preis deutlich zu hoch wäre.

]]>