Partnerschafft zwischen MakerBot und OUYA bekannt gegeben

Es war nur eine Frage der Zeit bis die ersten per 3D-Drucker erstellten Gehäuse auftauchen würden, doch mit einer Partnerschaft zwischen OUYA und MakerBot, einem Hersteller für 3D-Drucker, hat wohl so schnell keiner gerechnet. Wie TechCrunch berichtet, wird auf Thingiverse nun eine entsprechende mehrteilige Druckvorlage, sowie eine 3dm-Datei, zum Download angeboten, welche individuell angepasst werden kann. Auf diese Weise kann man seiner OUYA in Zukunft einen ganz eigenen Touch geben.

Über den Autor: Lukas
Die OUYA verwende ich hauptsächlich mit XBMC als Medienclient um über das Netzwerk auf meinen NAS zuzugreifen. Spielen tue ich alles außer Puzzle und Point and Click. Am liebsten sind mir hitzige Kämpfe gegen Freunde vor der OUYA.

Kommentare sind geschlossen.