OUYA führt Pfund und Euro ein und erhält neues Teammitglied

Mit dem letzten Systemupdate der OUYA wurde ja bereits die Unterstützung für Zahlungen in Pfund und Euro implementiert (wir berichten). Nun erklärte OUYA Inc. in einem Newsletter, wie das System genau funktionieren wird.

Die Preise werden von den Entwicklern wie gehabt in Dollar angegeben. Mithilfe einer Preistabelle wird dann der fixe Wert in Pfund sowie Euro ermittelt. Die Auszahlung der Spieleeinnahmen an die Entwickler wird ebenfalls in Dollar getätigt und anhand der verkauften Einheiten ermittelt. Auf diese Weise entstehen durch die Umrechnung der Währung keine Ungenauigkeiten oder Nachteile für die Entwickler.

Ab sofort ist das OUYA-Team auch um eine Person stärker. Alex wird sich um den Support von Entwicklern kümmern: Egal ob Feedback, bevor ihr euer Spiel online stellen wollt, oder Probleme beim Übermitteln in den Store, unter alex@ouya.tv bekommt ihr Hilfe.

Über den Autor: Lukas
Die OUYA verwende ich hauptsächlich mit XBMC als Medienclient um über das Netzwerk auf meinen NAS zuzugreifen. Spielen tue ich alles außer Puzzle und Point and Click. Am liebsten sind mir hitzige Kämpfe gegen Freunde vor der OUYA.

Kommentare sind geschlossen.