Keine silberne OUYA, nur schwarz und braun!

Auf eure Bitte hin, haben wir noch einmal direkt bei den Entwicklern der OUYA nachgefragt, da es ja einige Unschlüssigkeiten gab, bezüglich der Farbgebung der OUYA, welche Version nun in welcher Farbe erscheinen wird. Nun haben wir Gewissheit! Anders als von uns vermutet, handelt es sich bei der schwarzen Färbung der OUYA und Controller nicht um einen Lichteffekt, sondern um die wirklich endgültige Farbgebung der OUYA. Man hat bei OUYA somit das alte silberne Design verworfen und sich für dunkelgrau metallic (dark grey metallic finish) entschieden.

Die dunkelgrau metallic OUYA geht an die Kickstarter-Backer, ouya.tv-Vorbesteller sowie den Einzelhandel. Die einzige Ausnahme bilden Käufer der Kickstarter-Spezialedition, welche ihre OUYA, wie versprochen, in glänzend braun metallic (brown polished metallic finish) erhalten werden.

brown polished metallic finish, nur für backer der Kickstarter-Spezialedition

Über den Autor: Lukas
Die OUYA verwende ich hauptsächlich mit XBMC als Medienclient um über das Netzwerk auf meinen NAS zuzugreifen. Spielen tue ich alles außer Puzzle und Point and Click. Am liebsten sind mir hitzige Kämpfe gegen Freunde vor der OUYA.

2 Kommentare

  1. N3M3S1S sagt:

    Gefällt mir auf jeden Fall besser, als die Silberne!

  2. Micha sagt:

    Hallo,

    ich finde es klasse, das Ihr nachgefragt habt. Ein großes Lob an Euch, das ihr Euch so um Eure Besucher bemüht. Und das beste ist: So tolle Nachrichten, auch wenn ich mir die Ouya in silber trotzdem gekauft hätte (stimmt, hab ich ja schon!)…

    …aber in diesem schwarz matt ist sie der Hammer.