FilePwn – Der File-Manager für die OUYA

FilePwn

Gestern kam eine neue und seit langem erwartete App in den OUYA-Store:
Sie heißt „FilePwn“, wurde von einem der Mupen64Plus-Entwickler geschrieben, und ist nun als erste App im Store, die der Konsole einen offiziellen, nativen Dateimanager beschert.

In seinem Einführungs-Post auf ouyaforum.com beschreibt der Entwickler namens littleguy77 die grundlegendsten Features von „FilePwn“. Dazu gehören sowohl alle für einen Dateimanager selbstverständlichen Operationen wie das Kopieren, Umbenennen und Löschen von Dateien, als auch OUYA-spezifische Operationen wie das Installieren von .apk-Dateien. Im selben Beitrag stellt littleguy77 auch mögliche zukünftige Erweiterungen vor, wie etwa einen Archiv-Entpacker oder eine Favoriten-Liste.

Weiter unten haben wir für euch ein paar Screenshots, die euch unter anderem das Kopieren von Dateien und die Installation von Anwendungen zeigen.

FilePwn-1

FilePwn-2

FilePwn-3

Über den Autor: Alexander
18, Oslo, Student (?), Indie-Gamer, Idealist. Kein Kickstarter-Backer, aber Unterstützer im Geiste. Momentan bin ich hier praktisch Praktikant, aber vielleicht in einem Jahr bereits Vollzeit-Angestellter! Man darf ja wohl noch träumen ;)

Kommentare sind geschlossen.