Amazon schon bald mit eigener Spielekonsole?

amazon logo

Wie Game Informer erfahren haben möchte, wird Amazon noch dieses Jahr eine auf Android basierende Spielekonsole auf den Markt bringen, wahrscheinlich am Black Friday (29. November). Amazon ließ dieses Gerücht unkommentiert.

Damit würde der Konkurrenzdruck auf OUYA weiter erhöht werden, denn auch Google scheint schon in den Startlöchern zu stehen (wir berichten). Wir dürfen gespannt sein, was sich dieses Jahr noch alles für Androidkonsolen auf den Markt wagen.

Über den Autor: Lukas
Die OUYA verwende ich hauptsächlich mit XBMC als Medienclient um über das Netzwerk auf meinen NAS zuzugreifen. Spielen tue ich alles außer Puzzle und Point and Click. Am liebsten sind mir hitzige Kämpfe gegen Freunde vor der OUYA.

Kommentare sind geschlossen.